Katholische Erwachsenenbildung

Die Kath. Erwachsenenbildung plant und führt Bildungsveranstaltungen in der Urlauberseelsorge, aber auch in gemeindlichen Zusammenhängen durch. Dazu gehören theologische und liturgische, politische und gesellschaftliche, aber auch gemeinwohlorientierte Themen. die dann auch finanziell gefördert werden. Die KEB hat in Ostfriesland einen eigenen Verein gegründet. Sein Vorstand besteht aus dem pädagogischen Leiter der Geschäftsstelle Sögel, Stefan Varel, sowie aus Theresia Sommer, Weener (1. Vorsitzende) und Regina Fennen, Rhauderfehn (2. Vorsitzende). Die Geschäftsstelle in Sögel ist zu erreichen  unter der Tel- Nr. 05952-1556 sowie unter der e-mail-Adresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geistlicher Begleiter ist durch Wahl am 11.5.2016 Diakon Stephan Fielers.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen